Innendekoration

! Sie möchten bei sich Zuhause neue Vorhänge?
   Oder nur ein bisschen Ihre Wohnung umgestalten?
   Ich berate Sie gerne und übernehme den Nähservice.
   Kontaktieren Sie mich unverbindlich...


Verdunkelungsvorhänge wirken meist schwer und erdrückend...

Ich habe hier einen hellgrauen Verdunkelungs-Stoff gewählt und diesen auf der Innenseite mit zartem lila Chiffon aufgedoppelt. 

Somit wirkt er leicht und luftig, erfüllt aber dennoch den Zweck, vollständig abzudunkeln. 


Hauchdünn mit edler Welle...

Dieser Vorhang wurde nicht wie üblich gerafft, sondern mit einem "Wave"-Band genäht. Die passenden Gleiter zur vorhandenen Schiene wurden wiederverwendet und konnten weiterhin benutzt werden. 


Auf Kundenauftrag gabs hier neue Raffrollos für Küche und Büro. 

Das bestehende Rollosystem wurde dabei übernommen. Der alte Vorhang wurde durch den neuen, halbtransparenten Stoff ersetzt und die Vorhanglänge wunschgemäss angepasst. 

 

Aus dem gleichen Vorhangstoff wurde ein Raffrollo sowie Vorhangschals für Fenster und Durchgang geschaffen. 


Der silberne Bilderrrahmen wurde dezent in rosa und grau gestaltet..

Dazu gabs - in den passenden Farbtönen - kuschelige Sofakissen.

Der Kunde wünschte sich Sofakissen unter dem Motto:
   "gleich, aber doch nicht gleich!"

Die bestehenden Deko-Elemente und den Stil des Wohnzimmers habe ich aufgenommen und unverändert beim "modernen Shabby-Shic" belassen.

Für die Kissen habe ich daher mit verschiedenen Stoffen und Strukturen in den gleichen Farbnuancen gearbeitet sowie mit diversen Kissengrössen das Motto umgesetzt.